ich finde schon, weil mädchen ohnehin reifer sind als jungen und bei dem altersunterschied ist es noch deutlicher. der junge ist ein kind. er versteht noch nichts von beziehungen. PS: ihr dürft kein sexuelles verhältnis haben. erst wenn er 14 ist.

...zur Antwort

nein. und sollte ein partner dazu gezwungen werden, dann gilt das als vergewaltigung und das opfer kann den anderen partner anzeigen!

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das bei DIR normal, aber die meisten haben ein längeres Glied. Alle längen sind normal! Frag doch deinen Hausarzt! Der kann dir weiterhelfen und dich über alle Einzelheiten aufklären, außerdem kann er eventuell auch sagen warum das bei dir so ist und ob dein kleiner Freund sich später den anderen "anpasst". Wenn du nicht warten kannst, frag doch mal deinen Vater! aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen um mich beraten zu lassen.

...zur Antwort

schön das du dich informierst BEVOR du dir ein tier anschaffst. anders herum machen das nämlich die meisten und quälen durch die konsequenzen meistens sich und sein tier.

hmmm... ich bin mir nicht so sicher wegen der decke, aber vllt stellst du den käfig einfach in ein anderes zimmer, also nicht in das wo du schläfst. das würde reichen, denn sooo laut sind hamster auch wieder nicht.

viel glück! :)

...zur Antwort

also ich hatte auch mal einen jungen der in mich war und da habe ich ihm so ne große packung haribo gummibärchen mit vielen kleinen packungen darin und noch 2 andere tüten mit vielen kleinen packungen darin (gibts von trolli, maoam, tablerone, usw...). tablerone ist aber schokolade. und einen schlüssel / handyanhänger! er hat sich total gefreut!

...zur Antwort

also ich weiß nicht wie gut man da russisch lernen kann... russisch ist eine SEHR schwere sprache... aber wenn du es dennoch machst, wäre das eine sehr süße und tolle überraschung für deine freundin! sie wird sich garantiert darüber freuen und ihr könnt euch besser verständigen. wenn der kurs was taugt, lohnt es sich auf jeden fall!

übrigens: dort wohnen würde ich an deiner stelle nicht! dort ist es überall grässlich! abgemagerte hunde, menschen und katzen sind an jeder ecke und liegen meist im sterben und außerdem ist es dort auch so hässlich. schlechtes wetter, graue häuser, überall verbrechen... naja der größte wird bald wahrscheinlich president...

aber für 5 wochen gehts denk ich mal...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.