Ich traue mich bei ihm einfach nicht.?

17 Antworten

Es ist schwer bist du dich zum ersten mal überwunden hast...gehst du bei ihm durch die Räume oder bist du nur im Zimmer meine Freundin hatte das auch sie sagte einfach sie wolle an den Kühlschrank und ist dann bei rückweg einfach aufs Klo dannach wieder ins Zimmer und einfach nicht angesprochen. Vielleicht ist's auch einfacher aufs Klo zu gehen ohne was zu sagen und falls er fragt wohin wenn dus schaffst einfach kurz leise Klo sagen.

Kannst ja fragen ob er dir zeigt wo die Toilette ist?

Wenn du es weißt, sagst du einfach "Ich mach mich mal eben frisch" oder "Ich komme gleich wieder"

Oder du machst es witziger und sagst "Ich komm gleich wieder, nicht weglaufen!"

kleine wie war es wenn du versuchst weniger zu trinken bzw. kann nichts zu trinken bevor du zu deinem Freund gehst

was würde passieren wenn du beim sex auf einmal pisst ??

dank mal nach geh lieber pissen statt ein cliche zu machen und wenn du es ihm sagst wird er das verstehen

Guten Tag,

Du machst aus einer normalen Situation aus einer Mücke einen Elefanten.

Wenn Du zur Toilette musst, dann gibt es auch die Möglichkeit zu sagen: "Ich mach mich mal kurz frisch". Außerdem, einen Harndrang (auf Dauer) zu unterdrücken kann gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

Poliere Dein Selbstwertgefühl auf, stehe zu den Tatsachen um zu erleben, dass ein Toilettengang menschlich ist. Fragereien danach sind überflüssig.

Alles andere bedeutet eigene Quälerei, die nicht notwendig sein muss und hat mit Schüchternheit absolut nicht am Hut. Trau Dich....was soll denn schon passieren?

Hallo

Du brauchst nicht Schüchtern sein einfach Reden und zu ihm sagen  das du auf die

Toilette gehen musst .Das ist Normal und Menschlich .Er  Würde dich auch fragen wenn er bei dir Wäre  ob er auf die Toilette gehen kann.