Pinkel Gefühl beim Sex

6 Antworten

Das kenne ich sehr gut ! Hatte auch immer dass problem aber nur weil ich noch nie einen Orgasmus hatte.. jetzt weiß ich, immer wenn ich dieses gefühl habe komme ich gleich und dann fühlt sich alles wieder gut an :-)

Hattest du davor denn schon mal per Hand oder Zunge nen Orgasmus? Denn dabei habe ich das Gefühl nicht.. Und wenn ich es richtig verstehe hast du nie Wasser gelassen?

1
@Miiim

ja hatte ich und da ist es auch nicht so ! beim sex ist es einfach anders. nein ich habe noch nie.wasser gelassen

1

Okay vielen Dank, da hoffe ich, dass es bei mir auch so ist:D

1

Nicht so viel denken, entspann dich und laß es laufen.

Ich möchte aber nicht ins Bett pinkeln.. Ich fände es unangenehm, mein Freund mag es bestimmt nicht und das Bett ist nass:/ ich würde gerne nicht so viel nachdenken, aber das geht nicht

1

Das habe ich auch schon überlegt.. Aber müsste es dann nicht auch per Hand und per Zunge passieren? Denn da habe ich kein pinkeln Gefühl ..

1
@Miiim

Jungen haben zu Beginn bei feuchten Träumen auch das Gefühl ins Bett gemacht zu haben. Das ist eher ein kleines Problem.

1

Vielleicht die weibliche Ejakulation, du kannst Ejakulieren das ist wie beim Mann nur ohne Samenzellen, lass es einfach laufen :P

Oh na toll :D wie viel ist das denn ungefähr ? Hast du Erfahrung damit und war es dir unangenehm?

1

Also das Gefühl zeigt dir dass du einen geilen Orgasmus haben wirst , wenn du dich entspannst und deine Kopf frei machst . Schon mal was von weiblicher Ejakulation gehört?

Ja habe ich und habe darüber auch viel gelesen.. Nur ich kann das nicht so einschätzen, wie viel das ist und so..

1

Lass ruich laufen die Säfte

Was möchtest Du wissen?