Ich Trau mich nicht sie anzusprechen.. Was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn du sie ansprichst, versuche selbstbewusst zu wirken! Mädchen mögen selbstbewusste Jungs (die meisten die ich jedenfalls kenne)
Ich wünsche dir viel Glück dabei😚hab keine Angst, man merkt schon an deiner Art wie du schreibst,dass du richtig lieb und süß bist also mach dir keinen kopf und glaub an dich selbst!!

Oki danke :3
Ich weiß aber nicht ob sie einen Freund hat bzw hab ich sie noch nie mit einem jungen gesehen 🙈
Hoffentlich kann ich mich überwinden Sie anzusprechen o:
Dankii 😊🙊

0

Versuch sie mal über Facebook,instagram,ask.fm oder sonstige soziale Netzwerke zu stalken, da findest du ganz sicher was:D oder du lässt einen freund für dich fragen ob sie einen hat:)

0

Oki danke ich Versuchs mal :D

0

Sprich sie an! Ich weiß, das willst du nicht hören, aber es ist das einfachste und effektivste. Denk dir, was soll schon passieren. Wenn ihr beide alleine seid, ist kein anderer dabei. Du kannst sie fragen, wie sie heißt, in welche Klasse sie geht und was für Fächer sie hat. 

Du kannst auch z.B Freunde fragen, ob sie wissen, wie sie heißt und sie dann auf Facebook oder so anschreiben. Ist aber komplizierter und weniger wirkungsvoll wie wenn du sie ansprichst. Viel Glück! :)

Ja ich kanns irgendwie versuchen, das kostet mich aber sehr viel Überwindung 🙈

Danke erstmal für die Antwort :)
Und fb hab ich leider nicht o:

1

Schreib sie vlt erstmal im chat an vlt in facebook wenn ihr beide es habt und vlt könntest du sie fragen ob sie sich mal mit dir unterhalten möchte aber am Anfang erst schauen ob sie einen Freund hat den sowas kann nachgingen gehen bevor du sie an schreibst informieren dich erstmal über sie was sie zum Beispiel für Musik mag Hobbys und so weiter klappt schon bin selber ein Mädchen

Ja ich hab aber kein fb und ihren Namen weiß ich auch nich🙈
Ob sie nen Freund hat wollte ich eigentlich auch wissen weiß aber nicht wie.. Ich glaub niemand aus meinem Freundeskreis hat was mit ihr Zutun :(

0

warum trauen jung sich nicht einen anzusprechen?

Hey ich wollte mal fragen ob es sein kann dass jungs sich einfach nich trauen einen anzusprechen oda zu fragen ob man sich mal mit ihnen treffen will oder so?? Ich weiß dass ich nicht hässlich bin(soll nicht eingeblidet klingen) und auch dass einige jungs auf mich stehn aber iwie traut sich keiner mich anzusprechen-.- vll liegt es auch an meinem charakter..ka(jeder der mich kennt würde jz verstehn was sich meine) LG konzi

...zur Frage

Wie kann ich besser Jungs kennenlernen?

Wie kann ich Jungs kennenlernen? In meinem Jahrgang finde ich keinen Jungen wirklich attraktiv oder vom charakter her nett. Ich weiß nicht,wie ich Jungs kennenlernen kann/oder überhaupt mich trauen sie anzusprechen. Hat da jmd bon euch Tipps?

...zur Frage

Wie soll ich ihn nur ansprechen/anschreiben?

Es gibt da diesen süßen Jungen in meinem Volleyballteam und irgendwie will ich ihn Mal ansprechen, traue mich aber nicht richtig. Manchmal lächelt er mich beim Spielen an und ich lächel dann zurück, aber es ist eher so das Lächeln wie "Ach ja, hi!" und dann Punkt. Dieses Lächeln, auf das kein Gespräch folgt. Zwischendurch haben wir Mal kleinere Trinkpausen die man für einen kurzen Smalltalk bestimmt gut nutzen könnte, aber wie? Er ist etwas älter als ich, was mich noch mehr einschüchtert. Ich würde mich komisch fühlen, wenn ich ihn jetzt einfach so anschreiben würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie spreche ich ein Fremdes Mädchen an?

Guten Abend,

Ich bin 15 (Männlich) und bin eher schüchtern ;-) , ich sehe in meiner Schule fast jede Pause ein Mädchen (was ich toll finde :D) und ich weiß nicht , wie ich sie genau mal ansprechen kann ? Ich weiß echt nicht was sie von mir hält , sie schaut mich manchmal an xD (sie ist 1 Jahrgang unter mir...)

PS: Haben noch nie ein Wort zusammen geredet , nur gesehen !

Hoffe Ihr könnt mir helfen , Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen zum ersten mal an?

Wollte mal wissen wie man ein mädchen anspricht oder anschreibt. Draußen oder in der schule ist sie immer mit ihren freundinnen unterwegs Und ich mit meinen wie komme ich dazu sie anzusprechen? Den ich hab noch nie ein Mädel angesprochen bin zu ängstlich dafür.

Bitte eure tipps ;)

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?