Ich Trau mich nicht sie anzusprechen.. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie ansprichst, versuche selbstbewusst zu wirken! Mädchen mögen selbstbewusste Jungs (die meisten die ich jedenfalls kenne)
Ich wünsche dir viel Glück dabei😚hab keine Angst, man merkt schon an deiner Art wie du schreibst,dass du richtig lieb und süß bist also mach dir keinen kopf und glaub an dich selbst!!

Oki danke :3
Ich weiß aber nicht ob sie einen Freund hat bzw hab ich sie noch nie mit einem jungen gesehen 🙈
Hoffentlich kann ich mich überwinden Sie anzusprechen o:
Dankii 😊🙊

0

Versuch sie mal über Facebook,instagram,ask.fm oder sonstige soziale Netzwerke zu stalken, da findest du ganz sicher was:D oder du lässt einen freund für dich fragen ob sie einen hat:)

0

Oki danke ich Versuchs mal :D

0

Sprich sie an! Ich weiß, das willst du nicht hören, aber es ist das einfachste und effektivste. Denk dir, was soll schon passieren. Wenn ihr beide alleine seid, ist kein anderer dabei. Du kannst sie fragen, wie sie heißt, in welche Klasse sie geht und was für Fächer sie hat. 

Du kannst auch z.B Freunde fragen, ob sie wissen, wie sie heißt und sie dann auf Facebook oder so anschreiben. Ist aber komplizierter und weniger wirkungsvoll wie wenn du sie ansprichst. Viel Glück! :)

Ja ich kanns irgendwie versuchen, das kostet mich aber sehr viel Überwindung 🙈

Danke erstmal für die Antwort :)
Und fb hab ich leider nicht o:

1

Schreib sie vlt erstmal im chat an vlt in facebook wenn ihr beide es habt und vlt könntest du sie fragen ob sie sich mal mit dir unterhalten möchte aber am Anfang erst schauen ob sie einen Freund hat den sowas kann nachgingen gehen bevor du sie an schreibst informieren dich erstmal über sie was sie zum Beispiel für Musik mag Hobbys und so weiter klappt schon bin selber ein Mädchen

Ja ich hab aber kein fb und ihren Namen weiß ich auch nich🙈
Ob sie nen Freund hat wollte ich eigentlich auch wissen weiß aber nicht wie.. Ich glaub niemand aus meinem Freundeskreis hat was mit ihr Zutun :(

0

Was möchtest Du wissen?