Ich trage so viel Hass in mir, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Menschen, die zu viel denken. Vielleicht gehörst Du auch dazu. Auch muss man lernen mit der Vergangenheit abzuschließen, nach vorne schauen und das Gewesene vergessen. Man muss seinen Tag sinnvoll gestalten, ihn einteilen, neue Pläne machen. Was machst Du z.B. an Sport? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curiosity13
27.12.2015, 21:16

Fitnessstudio und Taekwondo mache ich aber das kann ich nur nicht den ganzen Tag machen.

0

Also weiß nicht ob es dir hilft aber ich würde versuchen es zu ignorieren und deinen neuen Freunden alles anvertrauen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber dich ein bisschen beruhigen da ich zur Zeit genau so bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?