Ich trage so viel Hass in mir, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, die zu viel denken. Vielleicht gehörst Du auch dazu. Auch muss man lernen mit der Vergangenheit abzuschließen, nach vorne schauen und das Gewesene vergessen. Man muss seinen Tag sinnvoll gestalten, ihn einteilen, neue Pläne machen. Was machst Du z.B. an Sport?

Curiosity13
Fragesteller

Fitnessstudio und Taekwondo mache ich aber das kann ich nur nicht den ganzen Tag machen.

Alsterstern  27.12.2015, 21:20
@Curiosity13

Den ganzen Tag muss niemand Sport machen. Sport sollte nur ein Ausgleich sein. Wie ist es mal mit einem Urlaub? Manchmal bewirkt ein Ortswechsel Wunder.

Also weiß nicht ob es dir hilft aber ich würde versuchen es zu ignorieren und deinen neuen Freunden alles anvertrauen..:)