Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

6 Antworten

Du scheinst da eben ein gewisses sexuelles Interesse an Jungs bzw. engen Badehosen zu haben. Das ist ja nichts schlimmes und das kannst du einfach so hinnehmen und ausleben.

Das Problem hatte ich eigentlich nie.

Weder die Badehose noch der Junge sind "schuld" an deinem Steifen - sondern schlichtweg dein Gehirn, dass aus diesen beiden Sachen eine Situation zaubert, die dir einen Ständer beschert.

Geht mir genauso 

Me2

0

Mir ist es extrem peinlich enge badehosen am strand anzuziehen, weil man sieht meinen penis dadurch. soll ich slip badehosen am strand tragen?

...zur Frage

wer trägt bzw hat noch slip - badehosen?

hey :)

jungs (also alle unter 20 :D), wer von euch hat enge badehosen bzw slip badehosen zuhause liegen? und trägt diese auch noch? :)

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Art von Badehose?

Ich möchte mal gerne euere Meinung zu den Badehosen haben. Es sind meine Lieblings-Badehosen. Da ich die Badeshorts überhaupt nicht mag trage ich auch nur Badehosen in Slipform und Kastenform mit Beinansatz. Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und auch noch nie schlechte Komentare bekommen. Auch was die Jammer-BAdehosen betrifft ist es so. Wie ist euere Meinung dazu und wie sind euere Erfahrungen?

Die schwarzen Badehosen von Olaf Benz sind die selben. Nur einmal von vorne und einmal von hinten.

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Badeslip (Speedo), auch wenn man leicht einen Steifen bekommt?

Ich bekomm oft einen Steifen, auch in ungünstigen Situation, trage aber beim Schwimmen am liebste enge Badehosen in Slop-Form. Kann man einen ungewollten Ständer vermeiden, oder in der Badehose verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?