Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

4 Antworten

Das Problem hatte ich eigentlich nie.

Weder die Badehose noch der Junge sind "schuld" an deinem Steifen - sondern schlichtweg dein Gehirn, dass aus diesen beiden Sachen eine Situation zaubert, die dir einen Ständer beschert.

Du scheinst da eben ein gewisses sexuelles Interesse an Jungs bzw. engen Badehosen zu haben. Das ist ja nichts schlimmes und das kannst du einfach so hinnehmen und ausleben.

weil du auf Jungs mit engen Badehosen stehst  ist doch ok so finde einen Steifen in der Badehose sieht sehr geil aus

Du stehst drauf. vl. fetisch?

also du stehst auf jungs die das tragen

MightBeDamian  18.10.2016, 22:08

entweder das oder du stehst generell auf jungs. nackter oberkörper kann ja auch schon was bewirken.