Badeslip (Speedo), auch wenn man leicht einen Steifen bekommt?

6 Antworten

Einen Ständer wird auch in jeder anderen Badehose sehen, da macht es also keinen Unterschied ob nun Badeslip oder eine andere Badehosenart. Wenn du jetzt wegen dem Badesllip die Erektion bekommst, dann wirst du einfach ein wenig Eingewöhnung brauchen. Da kansnt du also von ausgehen, dass das nach ein paar mal tragen auch besser wird.

Es spricht also nichts gegen die Badehose, aber verstecken kannst du die Erektion da nur recht schwer... Eine dunkle Farbe hillft dabei übrigens, dann sieht man es nicht so schnell ;)

Eine Erektion ist nicht steuerbar, nicht zu verhindern und kommt daher auch in nicht gewünschten Situationen vor. Das du im Schwimmbad eine unbeabsichtigte Erektion bekommen hast ist nicht weiter ungewöhnlich, das kommt durchaus öfters vor.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst du den Penis  nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Bei einem sehr hohen Penisansatz muss man ihn leider seitlich oder sogar nach unten legen.

einen Steifen kannst du kaum vermeiden,

Gewöhnung und entspannter Umgang sind hilfreich: je mehr ich denke "hoffentlich kriege ich keinen Steifen" um so schneller gehts.
Wenn deine Badehose nicht so eng und knapp ist, dass er oben rausschaut, dann leg ihn etwas schräg zur Seite, das ist relativ unauffällig.
In einer weiten Hose trägst du nur ein größeres Zelt, unauffälliger wirds auch nicht

Hallo! Damit passiert Dir was Millionen anderen Jungs in Deinem Alter auch passiert - und was völlig normal ist

Sei es in der Schule oder im Schwimmbad. Ein wirkliches Problem ist das nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist doch ganz normal dafür braucht man sich nicht schämen und viele wären froh wenn sie einen hätten....