ICH TRÄUME ERMORDET ZU WERDEN!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Hanussen - Mein großes Traumbuch steht bei

Tod: "Wer im Traum dem Tod begegnet, der darf auf ein langes Leben hoffen."

Todesurteil: "Wer im Traumgeschehen sein eigenes Todesurteil anhören muß, der wird bald zu großen Ehren kommen."

Ermorden: "Wird er ermordet, dann muss er bald ein Opfer bringen."

Und noch der Rest:

Schiessen: "Ein Schuß im Traum bedeutet Gefahr."

Vergiften: "Wenn jemand im Traumgeschehen vergiftet, so wird er gute Freunde verlieren"

(Das mit Erwürgen hab ich leider nicht gefunden sry)

Falls bei dir mal was passiert zB: Du steckst (mit deinen Freunden) im Gefahr und könntest dadurch Freunde verlieren, wenn du/ihr nichtmehr schaffst/schafft einen Opfer zu bringen.. und wenn du es doch schaffst, dann wirst du ein längeres Leben haben :) Wenn man es zusammenknüpfen würde... ungefähr so...

Also erstens das und zweitens, es muss ja nicht unbedingt sowas gleich nach paar Tage passieren, kann ja auch gaaanz später oder garnicht denn des könnte ja auch mit was anderes verbunden sein zB einen Film was du gesehen hast oder so.. also mach dir erstmals keine Sorgen und erst dann wenn sowas passieren würde dann erst darüber nebenher nachdenken.. Ansonsten wenn man im Traum stirbt, heißt das ja ein langes Leben ^^

(Wenn du im Geburtsdatum als Endsumme eine 1 hast, dann bedeutet das was gannz besonderes und musst auch seehr vorsichtig sein, wenn du sowas träumst oder öfters träumen würdest [geht so-> zB. 12.3.1993=1+2+3+1+9+9+3 = 28=2+8=10=1+0=1]) Wenn de ne andere Zahl hast dann ist die Gefahr jetzt eigt auch nicht sooooooo arg extrem hoch.

Es sind unbewusste aber natürlich auch bewusste sorgen die einen Plagen, ein Beispiel: Wenn uns etwas richtig bedrückt oder besorgt, verarbeiten wir es im Traum. Früher habe ich oft geträumt das ein Handy auf dem Nachttisch liegt, dieses lag dort aber nicht als ich aufwachte. :) Unterdrückte Ängste oder auch (in dem fall nicht) Wünsche träumen wir! :)

hallo solange du nicht das gefühl hast das du verfolgt wirst oder so habe das auch gehabt würde mal auf deinen bauch hören spezjel wen du planst irgend was zu machen schon seit langen du must nur heraus finden vor was dich dein unterbewust sein warnen will darum höre auf dein herz und bauch und das hirn ausschalten bei mir wars damals als ich mit der muter meines kindes ausanada ganga bin

Hey, ich habe seit Jahren solche Träume, aber weiß auch bei mir die Gründe...Psychologisch gesehen: Der Mord bedeutet im Traum zwar keine echte Lebensgefahr, ist aber als Warnsignal zu verstehen und zeigt sich, daß sich deine Seite deiner Persönlichkeit mit Gewalt abgetrennt hat. Es kanna uch sein, dass du etwas schlimmes erlebt hast, was du verarbeiten willst....Auf der spirituellen Ebene steht das Traumbild Mord/Mörder für willentliche Zerstörung.

Im Indischen Traumbuch heist es, das Du mit etwas abschliessen möchtest und auch kurz davor stehst. Gibt es etwas wichtiges, was dich beschäftigt hat und du jetzt zuende bringen kannst?

Auserdem heist es noch, Tod geträumte leben länger.