Ich Suche Sponsoren, kann mir jemand weiterhelfen?

8 Antworten

bei wishdom.com kannst Du es versuchen, da sind schon ein paar Leute, die Sponsoren für ihre Bands suchen/ sich wünschen, und/oder Auftrittsmöglichkeiten für ihre jeweilige Band, viel Erfolg :)

Towermaus
Fragesteller

echt gute Antwort !! Danke, ich werds mal ausprobieren.

Erkundige Dich mal bei solventen Firmen in Deiner Nähe, die vieleicht eine Beziehung zu Musik haben ob die Dich sponsorn wollen. Kannst denen ja mal ein paar Tapes mitbringen. Musst Dich halt nur überwinden ;)

Towermaus
Fragesteller

das Überwinden an sich ist kein Problem aber für ein Demotape braucht man ja Aufnahmen und dadafür braucht man Kontakte oder jemand netten der mir Helfen könnte

Es wird immer schwieriger Sponsoren zu finden! Noch schwieriger wird es, wenn man eine Band hat, die noch nicht bekannt ist!! Mein Rat, immer am Ball bleiben und sehen, dass man Firmen aus der Umgebung findet. Ein langer Weg, aber nicht aufgeben !!!

Es gibt Bands, die für ihre Musik im Internet Abonements anbieten, also eine Vorab-Bezahlung erhalten. Du solltest mal googlen, vielleicht kannst du von da tipps erhalten.

Naja, meist machen so etwas Plattenfirmen. Must die halt von Dir überzeugen, da hilft nur Klinken putzen und am Ball bleiben.