ambesten gar nicht. Und wenn kommt es drauf an ob du Hellhäutig bist oder .... Ich habe das auch mal ausprobiert bei mir dauerte das nur 2 mal und ich war krebsbraun. Nie wieder.

...zur Antwort

den hund nicht zum kuchen machen nehmen... :P lol, ne spaß... da passiert nicht wirklich viel wenns schlimm ist zum Arzt mit ihm

...zur Antwort

ich hab die antwort auf die frage kanns aber nicht wiedergeben weil mir die worte fehlen. Ich kann aber eines sagen das man Megalomane sein muss um die Welt sehen zu können wie sie wirklich ist. Das hat nix mit Esoterik zu tun aber wie man aufwächst und die meisten menschen wachsen gleich auf d.h. sie wachsen stättig bei einer familie auf und werden dann so alt. Und deshalb haben die meisten menschen die selben fragen, Interessen usw. Und auch die jenen die dann doch einbisschen in umwege gekommen sind, sind im prinzip gleich... man könnte also sagen es gibt viele pfade/ welten... aber im prinzip sind alle gleich. Es gibt aber wirklich seltene ausnahmen die das alles nicht auf der art und weise erlebt haben. Den die art und weise der menschen bleibt ja immer gleich und so werden dann ihre kinder erzogen. Ich kenne jemand der nicht erzogen wurde bzw. es ist kompliziert und nicht so einfach zu erklären. na dann

...zur Antwort

Ja, ich kann dir helfen, also, du tust was du dir denkst und wenn es dann funktioniert weisst du eben ob sie was von dir will. Wenn du denkst du kannst das mit dem Spiel durchziehen bzw. du traust dir das zu und aber auch ihr natürlich. Aber in deinem Alter, 15, würde es auch nix ausmachen, sie könnte dir eine abfuhr verpassen, mehr ist nicht dran. Wenn dir das doch zuviel ist dann rede mit ihr aber das würde ich persönlich nicht machen, ich würde das erstere bevorzugen. Wobei das erstere wirklich hinterhältig sein kann und da du sie ja angeblich liebst, wüsstest du nicht ob du ihr gefallen hättest wenn du sie normal angesprochen hättest aber wenn Sie die Augen schliesst bedeuetet das nur eins, sie weiss was auf sie zu kommt. Mein Tipp ist das versuch mit Nr. 1 und wenn Sie die Augen nicht Schließt, dann Sprich sie an. Viel glück

...zur Antwort

Er hat wahrscheinlich Businessmangament Studiert/ gelernt, da ihm ja Bruce/ Wayne Enterprise gehört und in seinem 2 Leben bzw. geheimen Leben ist er ausgebildeter Sumarai Kämpfer der den Beruf Held ausübt. Eine Technische Ausbildung zum Superhero gibt es noch nicht. Wenn das deine frage beantwortet.

...zur Antwort

Also Rakete alleine reicht nicht aus, ohne Shuttle geht gar nicht, die Rakete befördert das Shuttle ins All und dann bist du der Schubkraft ausgesetzt. Wenn du das Geld zusammen hast, möchte ich gerne mitfliegen, also wenn es möglich ist. Vesper kann ich mitbringen aber trinken musst du dann Organisieren und für Humor Sorge ich dann schon. :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.