2 Armbänder tragen, als Mann

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine persönl. Antwort zu deiner Frage: Trage das was dir gefällt - man muss sich niemals dem Trend hingeben! Es sollte jeder das tragen was ihm gefällt und sodass er sich wohlfühlt. Lass dich nie von anderen beeinflussen - es ist egal was die anderen denken! Spreche aus Eigenerfahrung - bin Goth!

find ich sieht eig. ganz cool aus..vorallem im sommer...leder-armbänder,gepflochtene oder so...die armbänder ,die ganz cool aussehen gibt es bei versch. trendlabel zu kaufen und mit denen ist man auch garantiert trendsicher. bei z.B. gold od. silber armbänder kommt auf den typ an und es sollte NIEMALS zu übertrieben wirken,das sieht sieht dann voll sch**** aus ;)

loveFASHION 06.01.2010, 10:01

uuups..hab ich 2mal abgeschickt..sorry =/

0

PG -- Persönlicher Geschmack, Trend hin oder her, jedem das seine.

Was denn für Armbänder? Aus Silber/Gold oder selbstgebastelte Freundschaftsbänder? :)

PS: beide Varianten sind nicht zu empfehlen.

also was manche leute an mangelndes selbstbewusst haben....Musst du doch wissen! Wenns dir gefällt warum nicht?

also wenn du 2 bänder trägst, geht die welt garantiert unter ;)

du musst das doch wissen ob du es gut findest oder nicht.

mach das was dir gefällt nicht der gesellschaft oder dem modetrend! es ist voll krank sich wegen son kleingefuddel sich den kopf wund zu schürfen.

Was denn für Armbänder? Aus Silber/Gold oder selbstgebastelte Freundschaftsbänder? :)

Nein Stahl und Leder

sorry muss man nicht sagen,ehrlichkeit ist mir wichtig;)

das is sowas von egal mann

Was möchtest Du wissen?