Ich suche seit Wochen eine DVD Box bzw. Blu-Ray Box von der Kinderserie "Disneys Gummibärenbande" und finde nirgends etwas. Kann mir da bitte jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DVD Box "Disneys Gummibärenbande - Collection 1" wurde für den November 2014 angekündigt, aber da man sie nirgends findet ist es wahrscheinlich, dass sie verschoben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
Alisun07
Fragesteller

Oh... 2014 ist ja schon etwas her... Seither keine Reaktion? :/ Schade..

Bisher nur 1 Season in den USA erdchienen...das wird hier noch dauern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Fox1013b  10.06.2016, 16:09

Die erste staffel kann aber bei amazon als stream gekauft werden...

Disney hat diese Trickfilmserie nie in deutscher Sprache auf DVD/Blu ray veröffentlicht – leider. Sie war für 2014 mal angekündigt aber dann doch nicht herausgebracht. Es gab lediglich vier VHS-Kassetten mit ein paar der Folgen.

Allerdings werden zwei verschieden aufgemachte 8-DVD-Sets immer wieder mal auf Börsen gehandelt (erstere in acht DVD-Einzelhüllen, zweitere in acht quadratischen Papphüllen), die offiziell aussehen, aber nicht von Disney oder Buena Vista vertrieben werden...

Weitere Infos zu dem Thema findest Du unter http://de.gummibaerenbande.wikia.com/wiki/Videomedien

Viele Grüße, DerFanta