Ich suche Schwule Bücher auf Wattpad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Erfindlaeuft,

Ich lese gerade eine echt knuffige Story... :3 Sie heißt "Feinde unter einem Dach" und ist von TheJoeana. Ich liebe das Buch und lese es nun auch schon zum zweiten Mal. Es kommen glaube ich schon ein paar intimere Stellen vor, aber nichts krasses und auch nicht oft. Die Geschichte ist richtig schön, romantisch und echt empfehlenswert...
Dann kann ich noch "Feels like dancing" von luci1309 empfehlen... Bei dieser Kurzgeschichte wäre ich fast gestorben, weil sie so süß ist...  ^^

Hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße,
Leachy

Erfindlaeuft
Fragesteller

Omg Feinde unter einem Dach is so toll 😍😍👌

Leachy  02.10.2016, 16:27
@Erfindlaeuft

Ich habe letztens übrigens noch ein wunderschönes Buch auf Wattpad gefunden: Virtuelle Liebe = Echte Liebe? von Akashibari.
Das Buch ist glaub ich das Beste, das ich je auf Wattpad gelesen habe. :D

Die beste Story die ich kenne ist: "Ich.Bin.Nicht.Schwul."

Ich kann sie nicht so gut beschreiben, weil sie nicht in wenige Worte zu fassen ist. Sie ist auch ein wenig traurig und ist sehr gefühlvoll. Kann ich nur empfehlen, ist übrigens auf #2 von der Kategorie von Fanfiction.

 (Die Hauptcharaktere musst du nicht kennen.)

Erfindlaeuft
Fragesteller

danke und Charaktere;)

jujuslife8  28.08.2016, 19:54
@Erfindlaeuft

Ich habe den Namen des Buches nicht ganz ausgeschrieben.. Du musst hinten noch ein: "(Wattys2016) buecherwurm9" hinzufügen.

Sorry.. :/

Hey...

Falls du noch suchst, bitte lese diese Geschichte

Willkommen in der Familie, Psycho

Von elandm

Beste Geschichte auf Wattpad *^*

LG

Du kannst unter den Tags BoyxBoy suchen