qualitativ gute Bücher auf Wattpad?

6 Antworten

Also ich könnte einige gute Bücher empfehlen, vielleicht schaust du ja rein, ich selbst habe noch nicht alle davon fertig aber sie sind trotzdem toll:

-Remember his story by Articulair (abgeschlossen)
-Harold By -Lovenator
-Slave & Obsessed, zwei aufeinander aufbauende Reihen von Anna_Emma (meine Lieblings Autorin auf Watti) sie hat auch noch mehr Storys aber das kann man sich ja mal ansehen bei Interesse
-Tochter der Sterne & Gefährten von Drachenseele2000 sind zwar noch nicht so weit aber haben lange und schöne Kapitel
Ich könnte jetzt auch noch 2 von meinen Büchern empfehlen allerdings soll das nicht nach Eigenwerbung klingen (nur vielleicht ein bisschen 😂)
-Beria nin Legolas & Lass mich einfach gehen By Anna_Luina... Ich schreibe viele Ffs jedoch bin ich auch an selbst ausgedachten Büchern am arbeiten 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest viele schöne Bücher🙈

GLG Anna

Danke! die von anna_emma hab ich auch schon gelesen. Die waren richtig gut! Ich schau mal rein :)

Ich kann dir zum beispiel Everyday at 9 pm empfehlen oder generell die Everyday Reihe. Die Bpcher sind richtig gut :) Und sie sind von MissWolke. Sie schreibt generell sehr gute Bücher.

Ansonsten gibt es auch Schönheitsstiche. Das Buch ust echt gut, aber die Autorin schreibt nicht mehr weiter, also es gibt da kein richtiges Ende

Willkommen in der Familie, Psycho

Von elandm

Lange Kapitel und viel Handlung :)

LG

Mace (1) / Noah (2) / Phil (3) - ist eine Trilogie von "Luzxfer" ist sehr bewegend, emotional und empfehlenswert!!

Dann Badbabe - Von "Tyskerfie" eine meiner Lieblingsstorys wobei ich sagen muss das alle Storys von ihr und "HeyGuys77" super sind. Kann ich nur empfehlen. Einige beliebte Storys von den beiden sind noch "How to publish Love" , "From Friendzone with Love" und "Hearts"

Sag niemals nie, Schätzchen! - von "lullaby1988" auch eine tolle Story!

Lane - Von "BrooklynGirl0801" eine Story die ich auch wirklich sehr mag

Loveletters (BoyxBoy, Yaoi) - Von "eVaWee" eine wirklich schöne und traurige Geschichte

My First Badboy (Teil 1) / My Last Badboy (Teil 2) - Von "Arryxo" wobei mir persönlich der 2. Teil besser gefällt

Our Little Secret - von "xLittleButterfly" auch eine wirklich tolle Geschichte, auch ein Favorit.

| Fost & Found | - von "beautifuldrxam" hab ich erst neulich entdeckt und fand die Story sehr schön

Chance - von "Kikki1988" hat ein bisschen was von Fifty Shades of Grey..nur von den Charaktereigenschaften her, also nicht die..Eh.. nicht vom erotischen Teil her xD

Ja, das waren jetzt aber nur meine Favoriten die ich von mir aus empfehlen würde, sind Liebesgeschichten mit Drama, unterscheiden sich aber voneinander!

Ignoranz, Arroganz und Akzeptanz (Trilogie), What we want und What we need, He owns my heart und He owns my world, Monteiro-Reihe, too crazy, cigarettes :)