Ich suche Schmuck, der ähnlich wie Pandora ist

 - (Schmuck, Pandora)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schmuck bzw. die Einzelteile nennt man „Trollbeads“

Man kann damit eine Kette oder ein Armband individuell gestalten wie kaum eine anderes Schmuckstück. Die Silberteile bestehen aus 925er Sterling Silber, die Glasteile sind aus handgefertigtem Muranoglas. Außerdem werden unterschiedliche Glas- und Halbedelsteine, sowie „Swarovski“ Kristalle verwendet. Durch die Vielzahl der Formen und Farben dieses Baukastensystems von Trollbeads sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du findest die Trollbeads in jedem guten Juwelier-Fachgeschäft!

http://www.juweleria.de/trollbeads.html


Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, denke aber, dass die Qualität und die Haltbarkeit bei den Preisen sehr gut sein muss ;o)

 - (Schmuck, Pandora)  - (Schmuck, Pandora)  - (Schmuck, Pandora)  - (Schmuck, Pandora)  - (Schmuck, Pandora)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

0
@MojitoTom

Und ich bedanke mich für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich immer wieder ein schönes Kompliment. :o)

0

Könnte es sich evtl. um die Marke "Schmuck-Art" handeln?

Nein, das war es eindeutig nicht, leider!
Wie gesagt, der Schmuck sieht genauso wie Pandora aus, behauptet von sich, dass es das Original wäre und fängt mit T an und hört mit balls auf.
Nur ich finde es nicht mehr. :-(

0