Ich suche nach UFO abstürzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-36°51'06.12" N 116°0'26.00" W

zwar kein ufo-absturtz aber ein ufo

(das folgende ufo klappt nur auf google earth also der desktop app)

-18h 42m 18.92s 41°08'45.48" ufo (im weltall) könnte aber auch ein sattelit sein.

(für weltall bei google earth das icon mit dem planeten wählen und himmel anklicken)

beim 2. ufo rauszoomen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das universum ist so groß, da muss es jemanden geben 👽

Das find ich gut.

Laut diesem T-Shirt ist das UFO in Roswell bei 33°37.38N 105°13.60W abgestürzt

Maxxat
Fragesteller

Rosswell kenn Ich.