Ich suche nach einer billigen Möglichkeit, wie ich aus einer normalen Wand, ein Ziegelwand machen kann, also das es so aussieht?

3 Antworten

Ich würde auch im Baumarkt schauen. Da gibt es viele Muster und Farben. und ich finde auch das die Tapeten mittlerweile teilweise gut gemacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lassen diesen Styropor - Mist im Laden. Sowas hat man vielleicht in den 1970ern mal genommen!!!

Geh mal in ein grosses Bauhaus welches auch Baustoffe hat.

In der Fliesen und Stein Abteilung wirst du einige tolle Ideen finden.

Hier ein Beispiel: Steinfliesen. Leicht zu verarbeiten und recht günstig. Wir haben damit die Wand hinter dem Kaminofen verkleidet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Design, Designer)  - (Bilder, Design, Designer)