Ich suche meinen Vater! Wie kann ich ihn finden?

5 Antworten

Der Vater ist die wichtigste Person in der Familie ohne ihn kann kein Kind leben, es ist oft so dass Mütter nach der Scheidung nur schlechtes über ihn erzählen und den Kontakt verhindern wollen. Manche Väter waren Weiberhelden und betrogen ihre Ehefrau und deshalb jagte sie ihn dann aus dem Haus. Untreue und Fremdgehen sind oft das Ende einer jeden Beziehung. Angeblich gibt es Millionen Kinder die ohne Vater aufwachsen, was ich nicht glauben kann denn man sieht nur noch Männer die Kinderwagen schieben und jedes Kind schreit laufend Papa,Papa. Kinder die in Kriegen durch Vergewaltigung entstanden zB haben aber wirklich keinen Vater da er sich nie für sie interessierte zB im Vietnamkrieg gabs das. Um ihn zu finden brauchst Du Name, Adresse, Telefonnummer das muss die Mutter doch wissen, schließlich war es ihr Ehemann und sie muss doch zulassen dass Du ihn mal kennenlernst. Viel Glück

Mango464
Fragesteller

Die sache ist dass mein vater und meine muutter nicht geheiratet haben..! :)

das heißt du bist jetzt 10 jahre alt? oder wie alt bist du? ob er in deiner geburtsurkunde steht kannst du rausfinden , indem du beim standesamt in deinen geburtseintrag siehst. ich weiß aber jetzt nicht ob du dazu die mutter mitnehmen musst als erziehungsberechtigt oder ob du schon 18 bist und alleine gehen kannst.. wenn du den namen rausbekommen hast gehst du damit zum einwohnermeldeamt und fragst dort nach, weil du das recht hast deinen vater zu kennen. Mfg

ichhierundda  25.11.2012, 19:33

wenn deine muter jemals kindesunterhalt für dich bekommen hat , hat sie auch seinen echten namen. das würde dann auch das jugendamt wissen, dort kannst du nachfragen. Mfg

Ich habe dir hier mal eine Internetseite gegeben.Ich glaub es ist ein bischen nach was du suchst.Personensuchdienst - Wiedersehen macht Freude -- Vatersuche Ich hoffe ich konnte dir helfen!

HALLO LEUTE MEIN NAME İST SERKAN

İCH SUCHE AUCH MEİN SOHN . ER HEİSST PHİLLİP DİETRİCH ODER PHİLLİP JASPER

ZU LETZT ,SEİNE MUTTER WAR MİT MARCUS JASPER VERHEİRATET. SİE HAT BESTİMMT WİEDER MAL MİT JEMANDEN ANDEREN GEHEİRATET. WEGEN İHRE NACHNAME VERANDERUNGEN UND WEİL İCH İM AUSLAND LEBE , İCH KANN MEİN SOHN NİCHT FİNDEN .

ES GİBT KEİN TELEFONNUMMER ODER İRGEND EİN ADRESSE.

İCH KANN VON HİER AUS NİCHTS MACHEN.

MEİN SOHN İST AM 08.03.2003 GEBOREN SEİN MUTTER HEİSST KRİSTİN DİETRİCH MİT MECHEN NAME.

UND ER IST IN STUTGART AALEN GEBOREN ..

İCH BİTTE UM ALLE HİLFE ...

FALLS JEMAND HELFEN KANN BİTTE EİNFACH SCHREİBEN

turkuaazal53@gmail.com

danke für alle hilfe...

bestehe doch darauf das deine mutter dir den namen nennt!!!

Mango464
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich meiner Mutter glauben soll aber sie hat mir schon einen namen gegeben.. & sie meint dass das der name war , was er ihr gegeben hat.. & dann hab ich im internet eingegebn aber da war nichts & dann hat meine mom gesagt dass er ihr einen falschen namen gegebn hat weil sie von freunden ( früher )gehört hat , dass er noch andere frauen hatte.. und da hat er denen andere namen gegeben..