Ich suche gefühlvollen Deutsch-Rap, mit etwas Melancholie & dem gewissen etwas.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maeckes - Versteh sie einfach nicht

Maeckes - Vielleicht doch nicht

F.R. - Kopf gegen Herz

Prinz Pi - Trümmer

Tua - Es ist ok

Dass dir die Künstler was sagen bezweifle ich mal nicht, aber vielleicht kennst du ja den einen oder anderen Titel noch nicht... :)

• Noch paar Interpreten an sich: Ahzumjot, eRRdeKa, Raf, Olson, evtl auch ein bisschen MoTrip.
0
@rockstah

'Nen ganz dickes Danke! "Trümmer" von Prinz Pi war mir bisher gar nicht erkannt, "Vielleicht doch nicht" von Maeckes ebenfalls nicht. Das zuerst genannte ist killer, auch wenn ich Pi normalerweise nicht wirklich feier.

0
@OldCrupZ

Bitte gerne. :D Ich feier ja auch "Weinender Clown" von Shiml und Tua extrem. Falls du's noch nicht kennst, denke ich, das könnte dir auch gefallen. :D

0
@OldCrupZ

Bitte gerne. :D Ich feier ja auch "Weinender Clown" von Shiml und Tua extrem. Falls du's noch nicht kennst, denke ich, das könnte dir auch gefallen. :D

0
@rockstah

Ja, den Track kenne ich.. ich mag Shiml aber nich :D Trotzdem 'nen dickes Danke!

0

Findest du "Trümmer" als Original- oder Akustik-Version besser? Das würde mich mal interessieren.

0
@OldCrupZ

Ehrlich gesagt die Akustik-Version. Ich hatte das Original schon länger nicht mehr gehört und als dann Hallo Musik rauskam, hat mich die Akustik-Version ziemlich umgehauen haha. :D Wie steht's bei dir?

0
@rockstah

Hm ja, irgendwie auch lieber die Akustikversion.. überrascht mich! :D

0

Ganz gut passt auch noch errdeka.

Hör dir doch mal das album paradies und den track allein an. Sollte die Stimmung ganz gut treffen. Und sonst noch Prinz Pi. z.B. Das album hallo Musik, Kompass ohne Norden und Im Westen Nix neues

Eigentlich alles von cr7z !

megaloh ist auch deep, edgar wasser ist oft kritisch und deep ( mit einer gewissen selbstironie) donato auf jeden fall, montez, lucky looks, son kas, haftbefehl hat auch sehr deepe tracks auf russisch roulette

Was möchtest Du wissen?