Ich suche gefühlvollen Deutsch-Rap, mit etwas Melancholie & dem gewissen etwas.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maeckes - Versteh sie einfach nicht

Maeckes - Vielleicht doch nicht

F.R. - Kopf gegen Herz

Prinz Pi - Trümmer

Tua - Es ist ok

Dass dir die Künstler was sagen bezweifle ich mal nicht, aber vielleicht kennst du ja den einen oder anderen Titel noch nicht... :)

rockstah  27.08.2012, 17:43
  • Noch paar Interpreten an sich: Ahzumjot, eRRdeKa, Raf, Olson, evtl auch ein bisschen MoTrip.
OldCrupZ
Fragesteller
@rockstah

'Nen ganz dickes Danke! "Trümmer" von Prinz Pi war mir bisher gar nicht erkannt, "Vielleicht doch nicht" von Maeckes ebenfalls nicht. Das zuerst genannte ist killer, auch wenn ich Pi normalerweise nicht wirklich feier.

rockstah  27.08.2012, 19:50
@OldCrupZ

Bitte gerne. :D Ich feier ja auch "Weinender Clown" von Shiml und Tua extrem. Falls du's noch nicht kennst, denke ich, das könnte dir auch gefallen. :D

rockstah  27.08.2012, 19:50
@OldCrupZ

Bitte gerne. :D Ich feier ja auch "Weinender Clown" von Shiml und Tua extrem. Falls du's noch nicht kennst, denke ich, das könnte dir auch gefallen. :D

OldCrupZ
Fragesteller
@rockstah

Ja, den Track kenne ich.. ich mag Shiml aber nich :D Trotzdem 'nen dickes Danke!

OldCrupZ
Fragesteller

Findest du "Trümmer" als Original- oder Akustik-Version besser? Das würde mich mal interessieren.

rockstah  27.08.2012, 21:59
@OldCrupZ

Ehrlich gesagt die Akustik-Version. Ich hatte das Original schon länger nicht mehr gehört und als dann Hallo Musik rauskam, hat mich die Akustik-Version ziemlich umgehauen haha. :D Wie steht's bei dir?

OldCrupZ
Fragesteller
@rockstah

Hm ja, irgendwie auch lieber die Akustikversion.. überrascht mich! :D

Azad-Du fehlst mir, Bushido-Augenblich, RHP-Keine ist

OldCrupZ
Fragesteller

Danke!

Hey :D aso ich weiß nich obs dir gefällt weil es nich ganz Rap ist aber Cro ist total cool :D son kerl mit ner panda maske :P er hat seine eigene musikrichtung gemacht die heist raop und is ne mischung aus rap und pop :D macht auf jeden fall gute stimmung kannst du dir ja mal anhören :D Lg

OldCrupZ
Fragesteller

Er ist mir durchaus bekannt, aber entspricht gar nicht meinem Geschmack.. Cro ist für mich kein Rap-Interpret, aber jedem das Seine! Danke für deine Antwort.

Probier es mal mit "Disarstar", absolutes Ausnahmetalent! Man bedenke: Er ist erst 18 Jahre alt und ein lyrisches Genie.

Disarstar & Tonee Jukeboxx - Beat 18

Disarstar - Vergiss mein nicht

Disarstar - Ansichtssache

Disarstar & Tonee Jukeboxx - Scheinwelt

OldCrupZ
Fragesteller

Dankeee! :)