Kennt jemand einen Song mit „Click, Click, Click, Click“ im Songext?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clique von Kanye West, Big Sean und Jay-Z.

Etwa: Blumio -Eberhard? das ginge so: click click click, click click click. Es macht click click click hier im world wide web.....

http://www.youtube.com/watch?v=v6REOEEQXSc

Das vielleicht?

Ah verdammt, dhab grad erst gelesen von nem Mann.. Sorry, dann isses das nicht :)

Würde man mal ordentlich lesen, Google ist sinnlos! Und es ist von einem Mann. Habe nämlich auch erst gegooglet und das gefunden

Das Lied soll doch von einem Mann sein ;)

@mampfo

jAAAA ich weiß es doch, sorry! Habs halt überlesen und Antworten löschen kann ich ja nicht. Sonst hätt ich das ja gemacht :)