Ich suche einen Matrix Film könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Film gesehen zu haben vermute ich dass es dieser ist:

Don't Worry Darling | Official Trailer (youtube.com)

Cxayeee
Fragesteller

Omg ja es ist er !!! Vielen vielen Dank !!!

Cxayeee
Fragesteller
@Asardec

Wie bist du drauf gekommen ohne den Film gesehen zu haben ?

Asardec  14.02.2024, 15:46
@Cxayeee

Viele Frauen die sich ein Schicksal teilen und irgendwas, das im laufe des Films ans Licht kommt. Da viel mir ein Trailer mit der Schauspielering aus dem Film Tron 2 (welche in deinem Film auch Regie geführt hat) ein, der schon so grob angedeutet hat, dass was mit der Realität in dem film nicht stimmt. Also kurz Google nach der Schauspielerin gefragt (Olivia Wild) und dann in ihrer Filmographie geschaut was in den letzten 2 Jahren raus kam.

Mir war bisher nicht bewusst, dass der Film sich um so etwas wie eine künstliche Realität handelt. Dachte vom Trailer her dass da irgendwie eine Verschwörung mit den Männern und deren Firma vor sich geht... Vielleicht schau ich mir den Film ja doch nochmal irgendwann an.

Cxayeee
Fragesteller
@Asardec

Äußerst klug. Ja, ich würde dir den Film sehr empfehlen. Vielen Dank. Du bist toll !

Ja der Film ist gar nicht mal so alt.
Die VR in der sie lebten war so 50er Jahre USA Stil.