Ich suche einen Jumpsuit für Herren mit Reißverschluss im Rücken und Kapuze?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Reißverschlüsse sind vorne, aus Dir hoffentlich bekannten Gründen, :))

OshKoshHick  31.10.2021, 11:05

Habe 2 lange und 1 kurzen, natürlich mit Reißverschluss vorne. Begreife denn sinn mit Rückenzipper nicht.

Goldstueck811  31.10.2021, 11:07
@OshKoshHick

Ich auch nicht, zumal ich selbst mich als Frau jedesmal bis über die Knie auszieh´n muss auf Toilette.

OshKoshHick  31.10.2021, 11:29
@Goldstueck811

Für die jetzige Jahreszeit super, wenn ich heute Abend von der Spätschicht komme ziehe ich mein Charlie McLeod an.