Reißverschluss am angezogenen Jumpsuit klemmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konntest du dich schon befreien? Versuch einen dünnen Kleiderbügelhaken in den Reißverschluss zu bekommen und dann damit als quasi verlängerten Arm den Reißverschluss ganz vorsichtig aufzupfriemeln.
Hat bei mir bisher mit etwas Geduld immer ganz gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primroses
12.07.2016, 00:01

Ja, nach langem Probieren hab ich es geschafft. Ich weiß nicht mal wie. Aber danke für den Tipp. Beim nächsten Mal werd ich das gleich mal ausprobieren ;)

0

Warte am besten bis jemand kommt weil wenn du weiter drann zerrst, besteht die gefahr das du den Jumpsuit kapput machst.

oder du versuchst es sehr vorsichtig vllt klappt es ja ! versuch es ganz langsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primroses
12.07.2016, 00:00

Ich habe es lange versucht, irgendwie hat es dann auch geklappt. Leider ist dabei das Teil zum ziehen abgebrochen, aber ich konnte es reparieren. 

Danke für deine Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?