Ich Suche einen Beruf in dem man nicht viel Mathe braucht wisst ihr da was?

7 Antworten

Was verstehst du denn unter Mathe? Das große Einmaleins wirst du schon überall brauchen. Als Bäcker brauchst du aber keine Differentialrechnung

Rechtsanwaltsfachangestellte. Da liegt der Schwerpunkt im Schriftverkehr (Mathematik ist jedoch in eigentlich fast jedem Ausbildungsberuf vorhanden) . Bei Rechtsanwalts-und Notarfachangestellten und Notarfachangestellten ist es ein bisschen anders, glaube ich.

Also Fachmann Gesundheit wäre was

Handwerklicher Beruf wo viel Mathe gebraucht wird?

Sagt mir mal bitte ein paar Berufe Zimmerer und Maurer kenn ich schon sind auch super Berufe aber man kann diese leider nicht ganzjährig machen oder lieg ich da falsch

...zur Frage

Welchen Beruf nach der Ausbildung?

Mache grade eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik und will den Beruf nach der Ausbildung nicht mehr weiter machen wegen gesundheitlichen Probleme. Kann man nach der Ausbildung in einen anderen Beruf rein? Es gibt ja viele kaufmännische Berufe..

...zur Frage

Inwiefern braucht man gute Mathe Kenntnisse für die Ausbildung/den Beruf Immobilienkauffrau?

Ich würde nähmlich gerne eine Ausbildung als Immobilienkauffrau machen habe aber nicht die besten Mathe Kenntnisse. Wollte fragen ob man viel Mathe in diesem Beruf braucht.

...zur Frage

Wie werde ich rezeptionist?

Was verdient man da so?Was für eine ausbildung braucht man?Welche qualifikationen?Was sind die genauen aufgaben denen man nachgeht?...alles wissenswerte über diesen beruf eben! =)

Danke! =)

...zur Frage

Hilfeee Beruf finden?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt werde noch dieses Jahr 19. Ich mache gerade die Fachhochschulreife im Bereich Sozialassistenz. Doch leider interessiert mich das garnicht mehr & will in Zukunft auch nichts in dieser Richtung machen. Ich möchte etwas mit Make-up/ Kreativität machen. Leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll etwas zu finden. Für die meisten Berufe muss man für die Ausbildung haufen Geld bezahlen & alles ist zu weit weg von mir entfernt. Welche Berufe in der Richtung Make-up/ Kreativität kann man machen ohne viel Geld/ bzw kein Geld für die Ausbildung zu bezahlen? Und man auch was während der Ausbildung verdient.?

...zur Frage

Berufe bei denen man wenig mathe braucht, welche gibt es?

Ich bin nicht sehr gut in mathe und möchte einen beruf der mir spaß macht und bei dem ich nicht viel mit mahte zutun habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?