Ich suche eine Seite, auf der man Bewertungen für Firmen abgeben kann? Gibt es sowas?

3 Antworten

Hier gibt´s ein Seite auf der Firmen bewertet werden können bei denen man eingekauft hat oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat: www.Verbraucher-Oase.de

Firmen ohne Internetauftritt finden?

Hey, ich bin derzeit auf Suche die keinen Social-Media-Auftritt haben (diesen aber durchaus Nutzen können).
Ich frage mich nun, wie man diese Firmen denn finden kann, wenn sie ja keine Social Media-Pages haben...hat gerade jemand eine Idee?

...zur Frage

Wo finde ich Firmenauskünfte wie Mitarbeiterzahl und Jahresumsatz aber bitte die Infos kostenlos

Hallo,

muss eine Firmenanalyse zusammenstellen, habe mich auf der Seite http://www.luenendonk.de gut bedienen können, jedoch habe jetzt noch ein paar Firmen, die ich im Netz gefunden habe, die auch auf meine Liste sollten, jedoch finde ich nichts über Mitarbeiterzahlen oder Jahresumsätze, zB. die Firma infinitas GmbH. Kenn sich jemand aus? Wo finde ich Infos über diverse Firmen?

Danke sehr

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma europhones?

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma europhones.de?( https://www.europhones.de/ )
Will mir dort ein iPhone kaufen und wollte aber mal ein paar Erfahrungen sammeln für meinen Kauf.
Laut der Firma sind die Geräte in verschweißter Originalverpackung und haben 24 Monate europhones Gewähr.
Die Bewertungen auf der Verkaufseigenen Schweizer Seite, ricardo.ch ,weisen gute Bewertungen auf.
Wie findet ihr die Seite ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den Akneprodukten der Seite thai-care?

Ich, 14, leide an Akne.

Nun habe ich auf der Seite thai-care.com ein Produkt namens Papulae gefunden. Alle Bewertungen auf der Seite sind total begeistert. Muss also ein wirklich gutes Mittel sein.

Allerdings gibt es einige Beiträge im sonstigen Internet, die behaupten, das Produkt hätte bei ihnen gar nicht gewirkt und die Bewertungen der Seite seien gefaket oder zumindest die negativen aussortiert.

Was soll ich nun glauben? Wer hat Erfahrungen mit der Firma oder dem Produkt?

...zur Frage

Wo werden Seminare im Lebenslauf angegeben?

Ich möchte mich gerne bei verschiedenen IT-Firmen bewerben. Kürzlich habe ich an einem Microsoft-TechDay teilgenommen. Wo kann ich diesen im Lebenslauf eintragen (wenn er eingetragen wird)? Folgende Bereiche sind im Lebenslauf vorhanden:

• Persönliche Daten
  • Schule und Ausbildung
  • Beruflicher Werdegang
  • Weiterbildung und Qualifikationen
  • Besondere Fähigkeiten
  • Besondere Kenntnisse
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?