Ich suche eine Marke,diese Marke hat als Emblem einen goldenen Vogel..vermutlich ein Adler der seine Flügel spreizt..Die Marke stellt Kleidung her!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lyle & Scott vielleicht ??

Soweit ich weiß sieht der Adler sehr ähnlich aus wie das Logo von denen :)). Google selbst mal nach Lyle & Scott.

Lg.

LoveMarco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinstonChurchil
07.09.2016, 15:32

Danke das ist sie 👍🏼

1

Hallo!

Das ist eine italienische Marke, die u.a. Lederbekleidung herstellt. Mein Onkel hat von denen einen Lederblouson, ich weiß aber nicht wie die Marke heißt. Der Adler ist aus goldenem Metall und in das Leder der Jacke eingearbeitet.

Vllt. kannst du damit was Anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyle und Scot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr so sieht der Adler aus,nicht boy London. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?