Ich suche eine Hermine/Snape Lovestory Fanfic?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich frage mich ernsthaft was das soll. Manche Paarings kann man ja noch sagen ist ok vl Harry und Hermine oder so. Obwohl ich dazu sagen muss das finde ich auch schon nicht toll. Ich persönlich mag dir originalen Paarings Ron und Hermine und Harry und Ginny und so weiter. Aber ich finde es eine echt abartige Vorstellung das Lehrer und Schüler zusammen kommen. Ich meine du schläfst vermutlich auch nicht mit deinem Lehrer. Das ist meine Meinung dazu! Ich mag solche Fanfiktions auch nicht besonders. :)

ginevra17 07.07.2015, 19:58

ich gebe dir völlig Recht. Ich finde aber auch Harry und Hermine sehr... Uäähhh!

0
lilyevans1960 07.07.2015, 20:00

Ja ich auch ich sagte ja nur das ich das noch verstehen könnte :D

0
ginevra17 08.07.2015, 14:17

Ja, eher als Snape und Hermine auf Jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?