Ich suche eine große Flasche (5-7L oder so) für mein Kleingeld, woher bekomme ich sowas am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei Real gibt es von solchen Billig Getränke Firmen 5l Flaschen. Die sehen so ähnlich aus wie Kanister sind aber durchsichtig und das Getränk darin schmeckt eigentlich auch ganz gut :)

Also, ich habe in einer Brauerei bei uns ein Bierflasche mit 3L Inhalt bekommen, geht aber nicht mehr als 20Cent Stücke rein.

Größer gibt es auch, aber selten im normalen Handel:

http://www.ebay.de/itm/200719066422

Schau mal auf dem flohmarkt in deiner nähe. Habe erst letzten sonntag eine gesehen ;)

du kannst mal in Bars anfragen, ob die solche Flaschen haben und ob sie dir eine überlassen, wenn sie leer ist

Ich habe eine Baby-Nuckelflasche als Spardose 40 cm hoch 46 cm Umfang.

Was möchtest Du wissen?