Wie bekomme ich aus meiner Spardose mein Kleingeld heraus ohne sie dabei kaputt zu machen?

4 Antworten

Hi,

Das frage ich mich schon immer. Dumme Erfinder lassen Dosen andertigen die nicht wieder aufgehen.

Tuhe es! Mach Sie mit einem Hammer kaputt! Das Ding hat bestimmt nicht mehr als 2€ gekostet, oder? Außerdem macht es Spaß,es kaputt zu machen! Und merke, bewahre nie Geld in einem Ding auf was niemals aufgehen wird.

genau...am besten nimmst du eine Nagelpfeile..da sie sehr dünn ist! Die schön ausrichten und die Münzen rutschen heraus und du kannst dir was schönes kaufen ;-)

kA also lass es am besten, bevor du sie kaputt machst.(hat die zufällig eine platte die man aufmachen kann?)

Ein breites Messser rein und entlang des Messers das Geld rausrutschen lassen.