Ich bin auf der Suche nach einer Spardose, die eine so große Öffnung hat, dass man einen Briefumschlag hineinwerfen kann.?

2 Antworten

Habe ich noch nicht gesehen.

Aber so etwas ist ideal zum Selberbasteln e.g. "töpfern". Im Prinzip recht simpel. Allerdings braucht man recht viel Material und es sollte einem natürlich auch Spaß machen. Aber so hat das gleich einen viel persönlicheren touch.

Nein, mit so großen Schlitzen gibt es in der Regel nur Wahlurnen, die sich aber öffnen lassen. Im Zweifelsfall müsstest du dir selber was basteln.