Ich suche ein Steuerseminar oder ähnliches für nächste Woche?

1 Antwort

Da gibt es ne Menge.

Aber ohne konkrete Anhaltspunkte darüber was du genau willst kann man dir schlecht Helfen.

Hier gibt es bespw. Morgen einen Kurs an der VHS über die steuerlichen Besonderheiten in einem Verein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Tolga851
Fragesteller

Ja stimmt, sorry. Ich bin Selbständig und merke immer wieder das meine Steuerberater unnachvollziehbar agieren. Nun möchte ich selbst mehr in die Materie rein