Wann ist die nächste Fußballweltmeisterschaft in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächste WM in Deutschland könnte mit etwas Glück schon 2030 oder 2034 sein wenn man sich denn bewirbt ;)

Die Mexikaner hatten die WM im eigenen Land 1970 und nach nur 3 weiteren Weltmeisterschaften war sie wieder in Mexiko ;)

PS: Lass dich nicht von Aussagen wie: 2070 wird sie wahrscheinlich erst wieder sein beirren ;) sie wird defintiv früher sein :)

Vielen Dank :)

0

1986 war eigentlich Kolumbien dran, ging aber nicht.

Deshalb ist Mexico kurzfristig eingesprungen.

0

Für Deutschland sehe ich wenig Chancen die Fußball-WM in den kommenden beiden Jahrzehnten ins Land zu holen. Bis 2026 stehen die Austragungsorte fest. 2030 feiert die Fifa 100 Jahre Fußballweltmeisterschaft. Die erste WM fand in Uruguay statt und das Jubiläum soll auch hier gefeiert werden. Wahrscheinlich bewerben sich Argentinien, Uruguay und Paraguay gemeinsam.

2034 möchte sich Südostasien mit Indonesien an der Spitze bewerben. Für 2038 sehe ich eine Chance, dass in Deutschland die WM stattfindet. Allerdings überlegen auch afrikanische Länder wie Ghana sich dann zu bewerben. Je nachdem, wie weit sie mit ihrer Infrastruktur kommen, schwinden die Chancen für Deutschland.

2022 ist erst mal in Katar.

2026 und 2030 sind noch nicht vergeben.

Es gibt sicherlich schon Bewerbungen, aber bis zum Ergebnis ist das ein langer Entscheidungsfindungsprozess. Die UEFA muss das befürworten und das jeweilige Land muss auch die finanziellen Mittel für den Ausbau der Infrastruktur und der Stadien haben.

Wann wird die nächste WM oder EM in Deutschland sein?

Hey

Wie sieht es aus ?

Und woran lässt sich das entscheiden ?

...zur Frage

Ab wann kann ein Arzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen?

Hallo Ihr lieben , ich habe am Montag 2 positive Tests gehabt, und erst am Dienstag nächste Woche einen Termin bekommen . Jetzt meine Frage wann kann ein Arzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen ? Ich bin zum ersten mal schwanger und habe schon einige Sachen über eine Eileiterschwangerschaft gehört und bin ein bisschen nervös . Kann mir das vielleicht jemand sagen , wehre echt lieb ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Was war für euch die beste Fußballweltmeisterschaft aller Zeiten?

Für mich bis heute die WM 1990 in Italien. Aber nicht nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist, sondern wegen allem drum und dran. 1998 in Frankreich war auch noch gut. Aber welche war eure Lieblings WM?

Gruß...

...zur Frage

WM 2018 - Warum ist Deutschland dieses Jahr so schlecht und wann waren sie das letzte mal so schwach wie dieses Jahr?

hallo habt ihr da vielleicht eine idee?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?