ich suche ein stark riechendeswaschmittel mit langem duft

4 Antworten

Burti und keiner will mehr in deine Nähe kommen, das Zeug stinkt über gefühlte Kilometer!!!!

Ich wasche mit dem Mittel von Aldi und trockne meine Wäsche meist draußen. Dann riecht sie am allerbesten!

Ich benutze in Kombi- Pulver: Maxi Trat // Flüssigkeit: Softlan … meine frisch gewaschene Jacke riecht zb nach 1-2 mal angezogen immernoch nach schön nach duftendem Waschmittel :)

Lenor Waschmittel... der Duft bleibt wochenlang...

johntv
Fragesteller

Welches waschmittel von lenor verwendest du denn?

Saurier61  29.08.2014, 20:11
@johntv

Sommerregen und weisse Lilie... war das Erste, das ich ausprobiert habe und bin dabei geblieben ;)

Ob die Wäsche nach dem Wachen gut Riecht hat nichts mit dem Geruch des Waschmittels zutun ... Sondern damit ob der Geruch überhaupt in der Wäsche bleibt