ich suche die beste ausrede wenn man die hausi nicht findet oder nicht machen will! hat wer ne idee?

1 Antwort

Naja zu erst könntest du dir das Blatt ja wieder besorgen, du hast ja noch ne Woche Zeit, sonst einfach den Klassiker bringe, nicht abgeben und wenn der Lehrer fragt wo deine HA war einfach darauf beharren dass du sie abgegeben hast. Ist zwar nicht sehr edel funktioniert aber meistens :D Da denkt der Lehrer dann halt er hat sie verschlampt

LG M4lt3