Strafarbeit?Hilfe!v?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du die Wahrheit schreibst? Sich irgendeine Geschichte ausdenken (Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen) wird nichts bringen. Schreib denen, das du die Hausaufgaben gemacht hast, aber hast die halt vergessen, was jemanden mal passieren kann. Wenn der Lehrer es nicht akzeptiert, dann versuche mit den Direktor über diese Ungerechtigkeit zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das du für irgend ein anderes fach gelernt hast und vor lauter engagement für das andere fach leider die Hausaufgaben ganz vergessen hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir Wahrheit, dass du das Blatt zu hause vergessen hast.

Dann schreib "da ich nicht wusste, was ich noch dazu schreiben sollte, um die Seiten zu füllen, schreibe ich jetzt noch darüber, was man tun kann, um seine Hausaufgaben nicht mehr zu vergessen."

Dann schreibst du so Sachen wie "schultasche abends und nicht morgens packen", "to do Liste schreiben une Hausaufgabenheft führen", für jedes fach einen Schnellhefter oder ein Heft, anstatt lauter loser blätter" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
18.11.2015, 15:38

dankeeee <3

0

Was möchtest Du wissen?