Ich suche Animes die ungefähr wie Another sind. Sowas mit viel Blut und übernatürlichen Ereignissen. Kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Horror Anime der nur aus übernatürlichem besteht und auch wirklich viel Blut und Brutalität vor kommt ist:

  • Corpse Party

Weitere Animes die zwar nicht alle übernatürliches besitzen aber ebenfalls viel Brutalität, Blut und Horror enthalten wären:

  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Angels of Death
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Pupa
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Higurashi
  • Elfenlied

Assassination classroom der Anime ist zwar nd wirklich brutal aber die Klasse E (E=Ende) muss den Klassenlehrer töten (der ein Wesen/Octopus ist), sonst geht die Welt unter. Ich mag den anime :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Emmalinaja
Fragesteller

Schon geguckt :/

Isalein23  22.05.2023, 16:49

Und Talentless Nana?