kennt jemand gute animes aber ohne blut oder gewalt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was ich dir empfehlen kann ist Katekyo Hitman Reborn, da wird zwar auch gekämpft, aber die kämpfe werden nicht übertrieben und viel blut sieht man da auch nicht, ist eignetlich mit one piece zu vergleichen, ein wenig zumindest also keine übertriebenen kämpfe und auch nicht viel blut, aber dafür übelst zum lachen! ;DD

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passiert eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber für manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....usw, und für manche sind die ersten folgen die besten für den anderen eben ein wenig lw, aber man muss ihn echt gesehen haben, ich glaub die amv die ich anhäng, muss dich überzeugen! ;D (die sieht zwar etwas brutal aus, aber der ist wirklich die meiste zeit zum lachen glaub mir, bloss ich find das ist die beste amv zu dem anime und man sieht gut die charaktäre und die story die ab folge 70 anfängt) ;D

weil ich nicht weiß welche richtugn schreib ich einfach mal durch die blume :P

  • D.N Angel (nette geschichte, kann mich an keine blutigen szenen erinnern) :)

  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood) Brotherhood ist nicht die zweite staffel einfach eine besser gezeichnete zweite version und näher am manga dran, es gibt dort auch kampfszenen, aber auch nicht übertrieben er ist an ein zwei stellen viell schon etwas gewaltätig, da ist so einer der ein paar leute umbringt, aber bis auf das ist der wirklich auch witzig und hat eine echt schöne story in der zweiten version wird die liebesgeschichte auch noch deutlicher! ;D

falls dir sowas gefällt und nicht zu brutal ist, dan würd auch noch Bleach und Fairy Tail passen, die gehen auch in die richtung von Reborn und Fullmetal! ;D

  • Magister Negi Magi ( Negima) einfach echt witzig! ^^

  • Fruits Basket (witzige Liebesgeschichte mit etwas fantasy)

  • Kaichou wa Maid-sama (auch witzige kleine Liebesgeschichte im schulleben)

  • Rosario to Vampire (Capu 2) (eigentlich sehr witzig, gibt ein paar kampfszenen,aber man sieht nicht viel blut soweit ich mich erinnere)

  • Shugo Chara (süßer kleiner anime, aufjedenfall kein blut) :P

  • Ouran High School Host Club (sehr sehr witzig, keine gewalt und somit kein blut, ein wenig liebesgeschichte) :)

  • Zero no Tsukaima (auch ein paar einzelne kämpfe, sehr witzig, aber kein blut, glaub ich) :P

  • To Aru Majutsu no Index (witzig und ja es gibt kämpfe aber eigentlich auch oft witzgi, ein paar szenen mit blut, aber der witzanteil macht das weg) :P

dann kenn ich eben noch viele Romance und Comedy anime, wen du dich dafür interessierst, dan gib bescheid, dann mach ich dir noch ein paar vorschläge, aber ich schreibs jezt net umsonst, außerdem wirds dan ein wenig lang! :P

hoff war hilfreich! ^^

lg ayaka ;D

PS: hier ist noch die amv und ein paar Bildchen! ^^

falls de noch was wissen möchtest oder eine genauere kritik willst gib bescheid! ^^

und ich schau meine animes immer auf animeproxer.me, da gibts sogut wie alle, es gibt dann noch anime-loads.org, eliteanime.com, randaris anime und animestream24!

http://anime.proxer.me/

auf animeproxer gibts auch eine animesuche, versuchs mal findest bestimmt auch einen der dir gefällt! ^^

D.N Angel - (PC, Anime, ohne gewalt) Fruits basket - (PC, Anime, ohne gewalt) FMA - (PC, Anime, ohne gewalt) Zero no Tsukaima - (PC, Anime, ohne gewalt) Fairy Tail - (PC, Anime, ohne gewalt) OHSHC - (PC, Anime, ohne gewalt) To Aru Majutsu no Index - (PC, Anime, ohne gewalt)
Ayaka88  28.10.2011, 18:12

danke fürs sternchen :)

TORADORA

supergeheim
Fragesteller

hab ihn grad zuende gesehen und der war soooo traurig :(( warum gibt es keine 2 staffel danke der ist soooooo GAIL......

Kamikaze Kaito Jeanne (Jeanne die Kamikazediebin)

School Rumble Minami-keeinfach lustig und ohne gewalt ;)PS: die kannst du in youtube gucken;)ist zum empfehlen:D

"Ghost in the Shell" vielleicht?