Traumatisierende animes?
Hey,
Könnt ihr mir mal welche animes empfehlen, die etwas mit Gewalt, Kampf und Blut zutun hat? Also etwas was traumatisierend wirkt
8 Antworten
Attack on Titan, da spritzt in regelmäßigen Abständen Blut. Und auch ein paar Körperteile verliert der ein oder andere.
Unter anderem noch:
Sankarea, Another ( Zitat: Treppe, Regenschirm -Auge) Kemonozume, Gaintz:0 (Netflix CGI), Elfenlied, Hellsing (Beide), Jigoku Shōjo, Blood + ( sind halt Blut und Monster da), Tokio Ghoul, Dorohedoro (Netflix 😐), Akira (Übernatürliche Minimännchen. Ich will immer noch wissen wie Teuer so'n Motorrad ist....), Mononoke, The promised Neverland, Monster, Berserk.
Bitte beachte das auch der Style des Animes ( Die Animation an sich) mitentscheidet wie man einen Anime annimmt. Auch Storyline und die Geschwindigkeit dieser entscheiden. Aber ich hoffe diese Paar aus meiner ellenlangen Anime liste konnten dir Helfen. Ein paar laufen auf Netflix aber die meisten habe ich aus meiner Proxer. Me liste entnommen.
Viel Spaß 😁😁
Elfen Lied, Berserk, Hellsing, Spriggan, Gantz, Die letzten Glühwürmchen (ohne Blut und Gemetzel, dafür die Grausamkeit des Kriegs).
Von den erwähnten hat mich nur die letzten Glühwürmchen traumatisiert. Der Rest war einfach sehr blutig.
Ist nur ein Film, aber Asura viel mir mit als erstes ein. Higurashi no naku koro ni war auch nicht verkehrt.
Auch wenn ich es nicht wirklich traumatisierend finde, könnte ich dir Hellsing Ultimate empfehlen
Elfenlied, blood c