Ist oshi No Ko Manga von Anime Bischen Weniger mit Blut oder gleich?

2 Antworten

In der Szene ist im Manga etwas weniger Blut zu sehen. Jedoch fällt das Blut nicht so sehr ins Auge, da es wie es in einem Manga üblich ist mit schwarzen Schattierungen dargestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Osman358
Fragesteller

Danke für deinen Antwort du bekommst auf jeden Fall einen Stern

Es ist alles gleich nur dass man im Manga das blut kaum bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016