Wie findet ihr den Anime Oshi no ko?

10 Antworten

Hab den Manga gelesen seitdem er rausgekommen ist. Die message dahinter, die Story, das Character development haben diesen Manga zu einem meiner Lieblinge gemacht. War aber auch erwartet von Aka Akasaka.

Alles an der ersten Folge wurde richtig gemacht. Die Animation ist großartig, das Opening ist wirklich insane und Spoiler:

b

b

b

Ai's Tod hat mich in der Szene mehr getroffen als im Manga, was ich sehr krass fand. Das Panel war so gut, hab ich lang nicht mehr gesehen sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Hab den Manga nicht gelesen. Hab aber die Erste Folge im Kino-Event gesehen und muss sagen, dass er mit sehr gut gefallen hat. Werde ihn mir weiter anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich habe nicht den Manga gelesen sondern nur die erste Folge vom Anime geschaut. Gefällt mir bisher sehr gut und werde den auf jeden Fall weiter verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hab den Manga (noch) nicht gelesen. Die erste Folge war schon klasse.

Sehr gut, bisher wirklich eine sehr gelungene Adaption.

Ich bin bei dem Manga recht Aktuell und ich freue mich vorallem sehr auf die dunkle Seite der Serie im Anime.

Die Animation ist gut, Aqua ist süß, ruby ist süß, ai war cool und ich hoffe dass man Hikaru im Anime auch noch zu sehen bekommt, vermute aber das es nicht passiert.

Sonst bin ich als mangaleser sehr zufrieden und freue mich auf den Rest