Anime Protagonist Fight?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Son Goku vs Saitama 50%
Luffy vs Naruto 17%
Deku vs Kaneki 17%
Tanjiro vs Kirito 8%
Baki vs ippo 8%
Shinro Kusakabe vs eren Jäger 0%
Asta vs natsu 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anos Voldigoad gegen Rimuru Tempest.

(Würde ich sehr interessant finden, da ich auf einen unendlichen Kampf, oder einen Kampf, welcher im ersten Moment entschieden ist, tippen würde.)

  • The Creator gegen Maria Ushiromiya.

(Weil sie mir die einzigen beiden bekannten Anime Charaktere sind, welche Boundless sind.)

  • Und vielleicht noch Rimuru/Anos gegen Saitama/Goku ect.

(Damit die Kiddys verstehen, dass Rimuru/Anos easy gewinnt.)

Aber wie du schon erwähnt hast, ist leider alles nur ein Wunsch, da man so einen Kampf sowieso schlecht umsetzen kann.

Ist halt nicht wirklich möglich Charaktere aus 2 verschiedenen Welten gegen einander antreten zu lassen. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Demon01
Fragesteller

Ich denke die Mangaker würden sogar streiten beim zsm arbeiten 😂

Vampire Hunter D vs Rimuru/Anos

(Ich würde zu gerne sehen, wie die Fanboys ausrasten, wenn D die beiden verprügelt, ohne sie überhaupt zu erkennen.)

Sacred Ancestor vs Elder God Demonbane

(Das wäre ein absolut höllischer Kampf)

Madoka vs Valcua

(Einfach zum Lachen)

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Baki vs ippo

Die einzigen animes auf der Liste die ich gesehen habe und zusammen mit Eren die einzigen richtigen Kampfsportler (korrigiere mich wenn ich falsch liege)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Sasuke vs Freezer

Demon01
Fragesteller

Und bei einem Kampf wo nur Protagonisten Teil nehmen ?

Baguette123456  09.08.2021, 14:38

Der Kampf wäre in einer Sekunde vorbei..

Deku vs Kaneki

Luffy vs son goku vs Naruto gibt es doch schon. Als special folge.

Bruvi  10.08.2021, 00:10

Sorry mein Fehler es war nicht naruto sondern toriko