Kommen in Evangelion 2 und 3 (Anime) irgendwelche perversen Szenen vor?

2 Antworten

Ich denke nicht.   Es gab einen Evangelion Film, der wegen einer w!xx Scene  aufgefallen ist,    aber das war meine ich in End of Evangelion.

Im dritten Teil verbringt der Protagonist  viel Zeit mit so einem anderen Jungen, aber da passiert auch nichts schlimmes.   Sollte also gehn.  Zur Not nochmal Zusammenfassungen bei Wikipedia lesen

Meinst du eigentlich die Filme oder den Anime?
Die ersten beiden Filme sind eine art Zusammenfassung des Anime  und der dritte   eine Weiterführung,   soweit ich weiß

Also im zweiten Teil passiert nichts perverses. Ich weiß jetzt nicht ob das der Film oder der Anime ist.

Also ich weise nicht mehr genau aber in den 2 Teil gibs eine teil 3 clean