ich suche Anime Serien wo süße jungs und sexy jungs dabei sind?

 - (Anime, Jungs, Manga)  - (Anime, Jungs, Manga)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Brothers Conflict
  • Hiiro no Kakera
  • Hakuouki
  • Diabolik Lovers
  • Amnesia
  • Kuroko no Basket
  • Uta no Prince-sama
  • Junjou Romantica (shounen-ai)
  • Sekaiichi Hatsukoi (shounen-ai)
  • Inu x Boku SS
  • Hakushaku to Yousei
  • Otome Youkai Zakuro

noch ein paar Beispiel-Bilder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Anime, Jungs, Manga)  - (Anime, Jungs, Manga)  - (Anime, Jungs, Manga)  - (Anime, Jungs, Manga)

Wiie wären die :

  • Kaze no stigma
  • Mayoi Neko Overrum
  • NANA
  • Durararar
  • Ef- tales of memories
  • Ef- tales of melodies
  • Amnesia
  • Starry Sky
  • Maid-sama Viel Spaß beim schauen :)

Danke schön!!!

0

Hey, da fallen mir nur diese Animes ein: Und zwar:

  • Diabolik Lovers

  • 07 Ghost

  • Uta no Prince-sama Maji love 1000%/ Maji love 2000%

  • Hakuouki

  • Anmesia

  • Kuroko no Basket

  • Junjou Romantica

  • Sekaiichi Hatsukoi

  • Hiiro no Kakera/ dai ni shou

  • Inuyasha/ Kanketsu-hen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Viel spaß beim schaun ;)

danke für die vielen anime serien ich hab aber mehr als die helfte schon angeschaut aber ich schau mal die an die ich noch nicht angeschaut hab DANKE!!!

0

Wie wär es mit "darker than black" oder "Black butler" die Hauptcharas von den jeweiligen Animes sind mega heiß..^^

danke!! ich hab schon black butler angeschaut aber ich schau mal das andere an :)

0

Ich hätt jetz au gesagt Free! Aber wie wärs mit Diabolik Lovers, Amnesia, Brothers Conflict, Noragami, Tokyo Ghoul oder Black Butler!