Kennt jemand einen Anime, wo süße Jungs dabei sind?

1 Antwort

Chakuro (der mit der Brille) aus „Die Walkinder“. Es gibt noch ein paar Andere, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber das sind leider nur Nebencharaktere.

Bild zum Beitrag

Aus „Werbezwecken“ hier nochmal ein Bild aus dem Manga (der übrigens sehr viel länger ist als der Anime).^^

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Charakter, Süßer Junge)  - (Serie, Charakter, Süßer Junge)
Oliver07
Fragesteller

Danke für die Idee, aber mein Geschmack sind sie jetzt nicht. Trotzdem Danke ☺️