Ähnliche Animes die wie Lycoris Recoil sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Animes die zu mindest zum Teil Ähnlichkeit mit Lycoris Recoil besitzen wären diese hier:

  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul
  • Spy x Family
  • Love of Kill
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
HuiPeng  25.06.2023, 20:55

Inwiefern ist Tokyo Ghoul ähnlich . Ich hab zwar den Anime abgebrochen, weil ich ihn nicht gut fand. Aber eine ähnlichkeit seh ich null.

Takuna18  25.06.2023, 21:01
@HuiPeng

Das Cafe hat was ähnliches und dass sie anderen helfen. Somit ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit.

HuiPeng  25.06.2023, 22:11
@Takuna18

ging es in recoil nicht um die beseitigung terroristen ?

Takuna18  25.06.2023, 23:11
@HuiPeng

Ja ging es aber im Cafe geht es auch darum anderen und sich gegenseitig zu helfen.