Ähnliche Animes wie 86?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Geschmack! Eighty-Six ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblings Anime und Light Novels geworden.

Da es ein Mecha-Romance Anime ist, gibt es nicht sehr viele, kann dir aber Darling in the Franxx und Code Geass empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
playgame99
Fragesteller

Danke;) Ja, der Anime hat mich voll überrascht….. mein Zimmer war paar mal überflutet 😅

KuroNeco  13.12.2022, 18:50

Uff, die gleiche Frage hatte ich auch hab aber beide schon gesehn. Gibt es da noch mehr? Es müssten auch gar nicht vom genre das gleiche sein, sondern nur bisschen Action aber von der Spannung das gleiche.!!!

EnumaElish  13.12.2022, 19:27
@KuroNeco

Guilty Crown, NGE, Gurren Lagann, das wären so die beliebtesten. Aldnoah.zero kann ich auch empfehlen. Das fällt mir noch spontan ein.

Wie lustig ist das denn auf jeden Fall ich kenne leider keine Animes die so ähnlich sind aber guter Geschmack und ich wollte gerade eine Frage stellen weil ich den Anime gesucht habe dann waren da so ähnliche Fragen und sonst trifft es nicht auch auf meine Frage zu bei deiner auch nicht und ich wollte dann kucken welcher Anime das ist und dann war es einfach der den ich gesucht habe

😂🤣🤣😂

Code Geass wäre da wohl der Beste. Wenn du noch einen haben möchtest, in dem der Gruppenzusammenhalt großgeschrieben wird, dann guck dir Mal "Rainbow: die Sieben von Zelle Sechs" an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P