Wie findet Ihr Lycoris Recoil - Friends are thieves of time?
Bei Lycoris Recoil - Friends are thieves of time handelt es sich ja bekanntlich um Short-Stories aus dem Café LycoReco.
Was haltet Ihr persönlich davon? Also wie gefallen Euch die gezeigten Inhalte und hättet Ihr Bock auf mehr?
Ich persönlich finde sie natürlich zu kurz, aber was in den paar Minuten gezeigt wird, ist einfach amüsant und unterhaltsam und macht einfach nur Bock auf mehr :). Chisato ❤️ und Takina 💙 sind natürlich (wie gewohnt) in Bestform 😜.
Und wenn das Ending (Tower of Flower von Sayuri [R.I.P. 😢]) bei jeder EP angestimmt wird, bekommt man einfach nur Gänsehaut ✌️.
1 Antwort
Die Stories sind so kindisch, dass sie sich wie ein Disney-Channel-Abklatsch für Grundschüler anfühlen. Kein Vergleich zu Serien wie *86* oder Vivy: Fluorite Eye's Song, die Unterhaltung mit Tiefe bieten. ;-)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen kann ich Deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen:).
Ich finde es halt schwierig in 2-3min einen ordentlichen Tiefgang aufzubauen. Klar wäre es möglich, würde aber sicher zu erzwungen wirken. Ich finde es sehr erfrischend einfach nur mal spaßige Szenen zu sehen ✌️.
PS: *86* = masterpiece ✌️