Ich streite oft mit meiner freundin?

2 Antworten

Hallo, ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass du ihr das genauso sagst, wie du es hier geschrieben hast. Es klingt nämlich durchaus so, als würdest du sie wirklich sehr lieben, aber nicht aus deiner Haut rauskönnen. Sie sollte wissen, dass es für dich sehr schwer ist, du aber wirklich willst, dass ihr zusammenbleibt und auch merkst, dass du manchmal nicht ganz einfach bist.

Du willst doch nicht, dass sie denkt, dass du der Meinung bist, es läge an ihr oder? Ihr macht beide "Fehler" und habt eure Macken, aber eine gute Beziehung hält das aus! Redet miteinander :-)

Am Anfang eine Beziehung muss man sich entscheidet ob und weswegen man den Partner auf ein Problem ansprechen möchte. Denn tut man es immer denkt der andere... Er ist nicht zufrieden mit mir ich bin nicht gut genug. Versuche für dixhbsowbst Lösungen zu ermitteln oder wenn du mal etwas nicht verstehst nachfragen.. wie meinst du das. Man muss auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.