Ich stell mir vor jemand anderes zu sein?

6 Antworten

Sozusagen, eine andere Welt?
Haben denke ich recht viele.

Ich fände daran nichts komisches..
Manchmal, ist es besser, mit seiner Welt ein bisschen 'Pause' zu setzen & zu träumen. (;

Lg Sarah.c:

Normal...absolut normal :)
Ich mache sowas auch manchmal...bin 32. sowas ist auch gar nicht so schlecht, weil wir nur erreichen können, was für uns vorstellbar ist :). So trainierst du das zumindest schonmal ^^

Für mich hört es sich nach Kindlicher Phantasie an. Das hört wieder auf so bald du mehr Dinge im Kopf hast und älter bist dann hast du nicht mehr so viel Zeit über sowas nach zu denken und musst dich um dein Reales Leben kümmern.

Ich hatte mir immer vorgestellt, Spock zu sein und Kirk jedes mal zu erwürgen, zu erschießen, zu vergiften, zu erdolchen, kurz: Zu töten, wenn er etwas dummes sagt.

jiloug
Fragesteller

Okeeey :D

Doroka555  02.04.2016, 17:09

Hallo jiloug, ein bißchen Träumen ist erlaubt aber steigere dich dort nicht soweit herein. Denke das dein Selbstvertrauen vielleicht etwas angeknackst ist.

Du bist bestimmt auch so ein liebenswerter Mensch ohne berühmt zu sein und stinkreich. Geld alleine ist nicht alles im Leben.

Horsche in dich hinein schreibe dir deine guten Seiten auf die du hast und halte dir diese immer vor Augen. Du bist was wert auch ohne berühmt zu sein und ohne Luxus.

jiloug
Fragesteller

Haha Danke :D

Das hab ich seit mehreren Jahren und ich lebe noch :D

jiloug
Fragesteller

Haha :D