ich steigere mich zuviel in filme hinein.....!hilfe bitte!

8 Antworten

Da gibt es keine Lösung, mit der Zeit vergeht es und je älter du wirst desto besser wird es, du wirst sehen es dauert nicht mehr lang und es verschwindet ganz ;)

Sprech mit nem Therapeuten darüber.Ich weiß,klingt hart,aber ich finde das irgendwie nicht normal.

Kopfschuss  10.08.2014, 00:37

du bist nur neidisch und weisst es nichtmal....verstehst nichts und willst hier nur dein gift versprühen das ist nicht cool...

also erstes muss ich sagen...Es ist normal mit 15.Männer und Frauen unterscheiden sich hier nicht. Es ist also ganz normal das du in eine Frau Verliebt ist die du nie Erreichen kannst etc. Ich bin 35, und muss sagen das ich damals Total in den Film von Milla Jovovich "Das Fünfte Element" total Verknallt war. Ich war sage und Schreibe 7x im Kino.Und ja es war mir nie langweilig dort. Da man sie als Junge Frau auch an 2 Stellen sogar Oben ohne sah, war der Hit schlecht hin. Aber auch dies verging mit Zeit und Alter. Oder besser gesagt, es ist Ganz normal das du in einene alter Verknallt bist, wer war/ist das nicht.

Aber auf Instagram zu weinen und zu Schreiben wie, "I Love you" oder ähnlich würde ich unterlassen. Wenn die Frau oder wer auch immer dir Schreibt das sie Vergeben ist etc. Dann macht es für dich nur Schlimmer. Das du aber Mastubierst ist vollkommen ok. Ich habe es damals ab 15+ Jahren auch Ständig und Jeden Tag Mastubiert was das Zeug Hielt, im gegenteil ich war sogar so süchtig nach Masturbation ..... Aber das geht von alleine weg. Irgendwann denkst du nicht mehr daran oder vergisst es einfach.

Aber aufpassen. Träume bitte nicht den Ganzen Tag von deiner Traumfrau etc. Dies kann Schlimmer Folgen haben. Hin bis zu Halluzination die für dich Realität sind. Wenn es denn soweit kommt (wie ich damals) Dann ist das so schlimm wie in der Serie"Perception", Wo deine Traumfrau etc. Eine Halluzination wird und du dich unterhällst wie eine Reale Person. Also bitte aufpassen.

Hey also ich finde das nicht wircklich schlimm hab so was ähnliches mit Jeniffer Lawrence, Scarlett Johannson, Elizabeth Olsen und Chris Hemsworth. Aber nicht so extrem also ohne matubieren und so (bin ein Mädchen und 12) allerdings suchte ich alle 4 extrem und es ist auch mein Traum Spauspieler zu werden und sie zu treffen und so ein zuegs halt. Ich träume die verrücktesten sachen. ICh kann dir nur sagen es ist normal und es vergeht.

ich offe ich konnte dir Helfen ;)